Hintergrund: Gold OrangeBlau Grün Weiss Schwarz    Text: Gelb Blau Grün Weiss Schwarz   
Silja Korn bei You Tube  Silja Korn bei Facebook  Silja Korn bei Twitter  Silja Korn bei Instragram  RSS Feed für siljakorn.de 

Aktuelles


Zauberwürfel

Nicht nur für Blinde und Sehbehinderte.

Die 2x2 und 3x3 Zauberwürfel sowie die Pyramiden sind wahlweise mit hochwertigen Metallteilen oder Legosteinen versehen.

Weitere Infos auf der Zauberwürfel Seite

Zauberwürfel und Pyramiden für Blinde und Sehbehinderte, Silja Korn

Signierte Bilder

Signiert von Inge Deutschkron Signiert von Heidi Hetzer Zugunsten meiner gemeinnützigen Stiftung,
(zur Unterstützung von blinden und taubblinden Menschen)
biete ich meine gemalten Bilder,
signiert von Klaus Lage, Staubkind, Inge Deutschkron,
Heidi Hetzer, Eric Meyer und Chris Roberts
für eine Spende an.

Silja Korn und Eric Meyer


Signiert von Eric Meyer, dem Reporter bei Pur+ Signiert von Chris Roberts Signiert von Chris Roberts

Stiftung

Silja Korn Stiftung - T-Shirt
Silja Korn mit dem Bild Wunschbrunnen
Silja Korn Stiftung

Die gemeinnützige Silja Korn Stiftung
ist zur Verbesserung der Lebensqualität und der Teilhabe
blinder und taubblinder Menschen gegründet worden.
Bitte gebt die Info weiter, verlinkt die Seite und helft mit zu helfen, ideell wie finanziell.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit der Bitte um Unterstützung.

  Liebe Grüße von

       Silja


RUN SKS

Run SKS
Ein T-Shirt zur Unterstützung meiner Stiftung.


Holt euch jetzt euer Wunsch T-Shirt unter:
www.handicapsports.de/shop/mehr-als-sport/
Mit dem Kauf eines T-Shirts unterstützt ihr die Silja Korn Stiftung.


T-Shirt T-Shirt
Nun gibt es meine gemalten Bilder hochwertig und langlebig auf T-Shirts, Langarm Shirts, Hoodies und Stofftaschen gedruckt.
Beihandicapsports.de sind sie in verschieden Farben und Größen zu bekommen.
(Klickt dort auf Silja Korn)
B&C Shirts, 100% Baumwolle, robust und sehr angenehm zu tragen.

Hoodie Stofftasche Langarm Shirt T-Shirt


Peter Guckes - Wie Mama mit der Nase sieht
Ein interessantes, lesenswertes Kinderbuch.
Eine blinde Mutter aus der Sicht des Kindes.
Weitere Infos zum Buch hier



Fotobegeisterte Menschen gesucht

Liebe Leser,

ich suche fotobegeisterte Menschen, die ehrenamtlich (oder für Vortrag, Bachelor, Masterarbeit, usw.) mit mir gemeinsam mit der Fotokamera durch Berlin streifen wollen.
Ich habe im Laufe der Zeit schon viele Erfahrungen als blinde Fotografin sammeln können.
Darüber könnt Ihr Euch gerne hier informieren.
Mein Wunsch ist es, mein Gefühl zur Kamera und dem erwünschten Objekt noch genauer ins Visier zu bekommen, damit die Themen die ich fotografieren möchte, gezielter abgelichtet werden.
Bisher bin ich auch oft allein mit der Fotokamera unterwegs gewesen. Dabei entstand schon so manches tolle Foto.
Es kann auch als ein Tandem gesehen werden. Wir beide fotografieren das gleiche Objekt und später stellen wir daraus eine gemeinschaftliche Serie her.
Alles weitere können wir dann bei näherem Kontakt noch genauer ausarbeiten. Ich freue mich schon sehr auf Eure Zuschriften!
E-Mail: sk@siljakorn.de

   Mit besten Grüßen
     Silja


Limited Edition

Die Texturefotos 1 bis 7 der Grafittiwand

sind als limitierte Auflage (5/3 AP, mit Zertifikat)
auf gebürstetem Alu-Dibond. (80cm x 60cm) zu bekommen.
Die 7 Fotos sind Unikate.


Ihr Bild wird für Sie in hoher Qualität angefertigt und von mir mit Zertifikat überreicht.


Grafittiwand


Hoch scrollen