Hintergrund: Gold OrangeBlau Grün Weiss Schwarz    Text: Gelb Blau Grün Weiss Schwarz   
Silja Korn bei You Tube  Silja Korn bei Facebook  Silja Korn bei Twitter  Silja Korn bei Instragram  RSS Feed für siljakorn.de 
Hotel Seebrücke   Malprojekt  Sarahs Prothese Glasbilder gestiftet

Geben und nehmen

Alles zu seiner Zeit

Sehr gerne beteilige ich mich an einem Projekt, in dem ich ein Bild für einen guten Zweck anfertige, bereitstelle, weil ich mich auf diesem Weg auch bei denjenigen herzlich bedanken möchte, die mich unterstützt haben, als ich dies benötigte.

Wichtig, finde ich, ist dabei nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben.

Eine Auswahl der gestifteteten Bilder

Inspirationen der Besucher

Aquarellfarbe auf Leinwand - 40cm x 40cm

Inspirationen der Besucher
Gestiftet an den BVN

Phantasien auf Stein

Aquarellfarbe auf Kalk-Sandstein - ca. 30cm x 13cm

Phantasien auf Stein Phantasien auf Stein Phantasien auf Stein

Am 5.3.2016 bei der 17. landesweiten Tschechischen Spendenaktion zur Unterstützung von Menschen mit (geistiger) Behinderung in Prag gemalt.

Hoch scrollen