Hintergrund: Gold OrangeBlau Grün Weiss Schwarz    Text: Gelb Blau Grün Weiss Schwarz   
Silja Korn bei You Tube  Silja Korn bei Facebook  Silja Korn bei Twitter  Silja Korn bei Instragram  RSS Feed für siljakorn.de 
 Theatervita  Improvisations- und Playbacktheater  The Empty  Rotes Holzkästchen  Lonley Hearts  Dr. Mabuse  Göttliche Samen  

Lonley Hearts

Lonley Hearts ist aus einem Theaterworkshop entstanden. Zwei noch werdende Theaterpädagoginnen hatten sich in den Kopf gesetzt mit Menschen, die ein Handicap besitzen ein Theaterstück ins Leben zu rufen. Dieser Workshop ging über ein halbes Jahr. Jeder von uns hat für dieses Stück seine eigene Rolle sich ausgedacht. Ich z. B. spielte eine überaus schöne Frau. Dieses Theaterstück handelte von einsamen Herzen. Darum auch der Titel "Lonley Hearts". Die Schöne, war so von sich eingenommen, das sich niemand so recht mit ihr abgeben wollte. Sie war von zu Hause etwas besseres gewohnt und teilte dies den anderen Mitreisenden mit. Es interessierte sie nicht, das dies die andern gar nicht interessierte. Sie lernte zwar bei einer Tanzveranstaltung eine sehr nette Frau kennen, doch leider konnte sie dies nicht vertiefen. Am Ende des Theaterstückes, kamen sich die Mitreisenden ein wenig näher.







Hoch scrollen