Hintergrund: Gold  Blau Grün Weiss Schwarz    Text: Gelb Blau Grün Weiss Schwarz     Silja Korn bei You Tube Silja Korn bei Facebook Silja Korn bei Twitter Silja Korn bei Instragram RSS Feed für siljakorn.de
Hotel Seebrücke   Malprojekt  Sarahs Prothese Glasbilder gestiftet

Zingst an der Ostsee


Das Hotel Seebrücke

Das Hotel Seebrücke liegt an der Ostsee im Örtchen Zingst, www.hotel-seebruecke.net
Dort haben meine Freundin Erika und ich im Mai einen Kurzurlaub verbracht. Ihr Wunsch war es, ihren Geburtstag dort zu feiern. Ihr Sohn mit Schwiegertochter sind extra aus Berlin am Samstag zum Hotel gefahren um diesen Tag gemeinsam mit ihr, bzw. uns zu verbringen. Das Hotel und auch der Ort Zingst haben uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt beinahe direkt am Strand. Man mußte nur einen kleinen Weg entlang gehen und schon stand man am Wasser, der Ostsee. Erikas Traum war es, einmal in einem Strandkorb am Meer zu sitzen und ihre Beine in das Wasser zu tauchen. Das haben ihr Sohn und Schwiegertochter auch ermöglicht. Ich habe echt nicht geahnt wie weich der Ostseesand ist. Viele Muscheln und eine Flasche Ostseesand hat mir ihre Schwiegertochter zusammengesammelt; für mein nächstes Bild. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Wir hatten auch mit dem Wetter Glück! So daß wir uns an diesem Ort sehr wohl fühlten. Sollte solch eine Fahrt noch mal von der Reisegesellschaft Gerber Reisen angeboten werden, sind wir bestimmt wieder dabei. Denn alles war so stimmig. Zimmer, Essen und das Personal. Das wir für einen Moment unser Handicap nicht so spürten. Titel: Sonnenuntergang, hängt in Zingst, Hotel Seebrücke Der Geschäftsleitung vom Hotel Seebrücke habe ich das Bild: "Sonnenuntergang" überreicht, da sie uns sehr zuvorkommend in ihrem Haus aufgenommen haben. Das Bild hängt nun im Entspannungsbereich in der Nähe der Sauna, da sie finden, daß es dort aufgrund der leuchtenden Farben gut hin paßt. Mich hat das sehr glücklich gemacht, weil mir so viel Achtung entgegen gebracht wurde.

Hoch scrollen