Hintergrund: Gold  Blau Grün Weiss Schwarz    Text: Gelb Blau Grün Weiss Schwarz     Silja Korn bei You Tube Silja Korn bei Facebook Silja Korn bei Twitter Silja Korn bei Instragram RSS Feed für siljakorn.de
  Theatervita  The Empty  Rotes Holzkästchen  Lonley Hearts  Dr. Mabuse  Göttliche Samen  

Theatervita

Silent Green Kulturquartier, Berlin
"The Empty - Inversions of Apocalypse"

(Masterarbeit Choreographie)
2017
Leitung: Shiran Eliaserov

Kammerspiele München
"Rot ist wie ein Holzkästchen sich anfühlt"

(Thema blinde Frauen/Mädchen.)
2016
Leitung: Judith Kuckart

Hebbel-Theater am Ufer, Berlin
"Inventory of Powerlessness"

(Meine Lebensgeschichte vernetzt sich mit einer anderen.)
2015
Leitung: Edit Kaldor

Vaganten Bühne, Berlin
"Jeder Buchstabe ist mir (un)vertraut"
„Ich bin einfach da, bin ganz im Moment, bin auf der Suche und kann das spüren. Die Gedanken um Weiblichsein, Weiblichkeit, Frausein, sie alle sind noch sehr weit weg von mir und doch gleichzeitig auch ganz nah, zum Greifen nah, sind bereits im Raum, werden zunehmend eine Rolle spielen ... auch wenn ich es mir noch nicht eingestehe.“
"Vom Mädchen zur Frau"
(Auch Behinderung spielt eine Rolle dabei.)
2015
Leitung: Corina Liechti, Oana Cirpanu

Ballhaus Naunynstraße, Berlin
"Decolonize Bodies"

(Frage wer sind wir? Was tun wir?)
2014 -2015
Leitung: Michael Götting & Janine Jembere

Goettliche-Samen
Verschiedene Stücke und Spielstätten in Berlin, Marokko

(Thema blind und Behinderung steht nicht nur im Vordergrund.)
2006 - 2016
Leitung: Franziska Naumann & Andreas Uilein
www.goettliche-samen.de/projekte.html

Festsaal Villa Donnersmarck Berlin
"Lonley Hearts"

(Eine blinde Frau auf Reisen..., die dort ihren Mann/Frau fürs Leben sucht.)
2005
Leitung: Barbara Bruhin

Hebbel-Theater am Ufer Berlin
"Dr. Mabuse"

(Blinde Beschreiberin tritt mit Theaterbesuchern in Kontakt.)
2004 - 2005
Leitung: Lukas Matthai

Zeughaus unter den Linden, Berlin
Theaterproduktion: "Die Nacht der 1000 Fragen - Wohin Gen?"

(Ich spielte die Blinde.)
2003
Leitung: Fred Bernd

Hoch scrollen