Hintergrund: Gold  Blau Grün Weiss Schwarz    Text: Gelb Blau Grün Weiss Schwarz     Silja Korn bei You Tube Silja Korn bei Facebook Silja Korn bei Twitter Silja Korn bei Instragram RSS Feed für siljakorn.de
Auto fahren  Fliegen  Aikido  Denkmurmel  Im Museum  Sulky fahren  Fußball  Truck Stop  Bilderserie  Fotos mit mir  Fototermin  Quad fahren  Tischball  Eingeladen  Hörfilmpreisverleihung  Sight City  Barbiehaus  Klangworkshop  Klettern  Berlinische Galerie  Lesungen  Holzworkshop  Klangkunstfestival  Schloß Britz  Mein Parfüm  Dorfkirche Alt-Tegel  Komische Oper  Baden gehen
 Theo Tintenklecks  Aphrodites Augen  Malprojekt Berlin Carré  Schule/Kita  Helfen macht stark  Auf den zweiten Blick  René Koch  Geräuschchor  Mobidat  Fotoprojekte  Ulm  Frauenmärz  George Fricker   Mark Kessell  Inklusionsfest  100 Bilder  Lesewoche  Kleisthaus  Phönix  Gregor Strutz  Modenschau  Workshops  Glasbilder versteigert  Kunstprojekt  Disability Pride  Ashkan Sahihi
  Theatervita  The Empty  Rotes Holzkästchen  Lonley Hearts  Dr. Mabuse  Göttliche Samen  

Lonley Hearts

Lonley Hearts ist aus einem Theaterworkshop entstanden. Zwei noch werdende Theaterpädagoginnen hatten sich in den Kopf gesetzt mit Menschen, die ein Handicap besitzen ein Theaterstück ins Leben zu rufen. Dieser Workshop ging über ein halbes Jahr. Jeder von uns hat für dieses Stück seine eigene Rolle sich ausgedacht. Ich z. B. spielte eine überaus schöne Frau. Dieses Theaterstück handelte von einsamen Herzen. Darum auch der Titel "Lonley Hearts". Die Schöne, war so von sich eingenommen, das sich niemand so recht mit ihr abgeben wollte. Sie war von zu Hause etwas besseres gewohnt und teilte dies den anderen Mitreisenden mit. Es interessierte sie nicht, das dies die andern gar nicht interessierte. Sie lernte zwar bei einer Tanzveranstaltung eine sehr nette Frau kennen, doch leider konnte sie dies nicht vertiefen. Am Ende des Theaterstückes, kamen sich die Mitreisenden ein wenig näher.







Hoch scrollen